APA/APA/AFP/SAMEER AL-DOUMY

Andie MacDowell: Tochter kaufte meine alten Magazin-Cover

0

US-Schauspielerin und Ex-Modell Andie MacDowell (66) zeigt sich bewegt davon, dass sich ihre Töchter für ihre Karriere interessieren. "Ich bin zu Margaret nach Hause gegangen, und sie hatte online eine Menge meiner alten Titelseiten gekauft", erzählte die 66-Jährige, deren Tochter Margaret Qualley (29, "Poor Things") ebenfalls Schauspielerin ist, dem US-Magazin "People". "Als ich also sah, dass sie diese Cover mit mir drauf hatte, war ich sehr gerührt davon."

Neben Margaret hebe auch ihre ältere Tochter Rainey (35) alte Bilder von ihr auf, was ihr viel bedeute, erklärte MacDowell - denn natürlich sammle sie umgekehrt auch deren Fotos. "Und wenn sie das Gleiche mit mir machen, fühle ich mich wirklich gut." MacDowell ("Und täglich grüßt das Murmeltier", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall") hat mit ihrem früheren Ehemann Paul Qualley neben diesen beiden Töchtern noch einen Sohn.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Schauspielerin Andie MacDowell (66) ist gerührt, dass ihre Töchter, darunter Margaret Qualley (29), sich für ihre Karriere interessieren und alte Magazin-Cover mit ihr darauf sammeln.
  • Margaret Qualley, bekannt aus dem Film 'Poor Things', hat mehrere alte Titelseiten ihrer Mutter online erworben, was Andie MacDowell besonders bewegte.
  • Neben Margaret bewahrt auch Raineys ältere Tochter Rainey (35) Erinnerungsstücke ihrer Mutter auf, was für MacDowell von großer Bedeutung ist.