Alkolenkerin prallte in Tirol zwei Mal gegen Baum

0

Eine 29-jährige Slowakin ist Montagabend in Mieders (Bezirk Innsbruck Land) in alkoholisiertem Zustand zwei Mal mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Zuerst war sie auf einer Gemeindestraße über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten, fuhr gegen einen Verteilerkasten der Post und anschließend gegen einen Baum. Nachdem sie weitergefahren war, stieß sie erneut gegen einen Baum.

Eine 29-jährige Slowakin ist Montagabend in Mieders (Bezirk Innsbruck Land) in alkoholisiertem Zustand zwei Mal mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Zuerst war sie auf einer Gemeindestraße über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten, fuhr gegen einen Verteilerkasten der Post und anschließend gegen einen Baum. Nachdem sie weitergefahren war, stieß sie erneut gegen einen Baum.

Die Frau wurde verletzt mit der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, berichtete die Polizei.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine 29-jährige Slowakin ist Montagabend in Mieders in alkoholisiertem Zustand zwei Mal mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.
  • Zuerst war sie auf einer Gemeindestraße über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten, fuhr gegen einen Verteilerkasten der Post und anschließend gegen einen Baum.
  • Nachdem sie weitergefahren war, stieß sie erneut gegen einen Baum.
  • Am Fahrzeug entstand Totalschaden, berichtete die Polizei.

Mehr aus Chronik