APA/APA (BFKDO BADEN/Archiv)/STEFAN SCHNEIDER

A21 nach Schneefällen stundenlang gesperrt

0

Nach Schneefällen ist am Samstag die Wiener Außenring Autobahn (A21) mehr als fünf Stunden lang gesperrt gewesen. Nach Asfinag-Angaben waren vor allem Lkw hängen geblieben und mussten geborgen werden. Die Sperre war von kurz vor 4.00 bis 9.15 Uhr aufrecht. Behinderungen gab es einer Aussendung zufolge auch auf der Westautobahn (A1) im Wienerwald.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach Schneefällen ist am Samstag die Wiener Außenring Autobahn (A21) mehr als fünf Stunden lang gesperrt gewesen.
  • Nach Asfinag-Angaben waren vor allem Lkw hängen geblieben und mussten geborgen werden.
  • Die Sperre war von kurz vor 4.00 bis 9.15 Uhr aufrecht.
  • Behinderungen gab es einer Aussendung zufolge auch auf der Westautobahn (A1) im Wienerwald.

Mehr aus Chronik