APA/APA (Symbolbild)/HERBERT NEUBAUER

7,5 Mio. Euro warten nach Sechsfachjackpot im Lotto

0

Der Fünffachjackpot ist am Sonntag nicht geknackt worden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot. Das teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend mit. Es ist dies der fünfte Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte. Dabei geht es voraussichtlich um rund 7,5 Millionen Euro.

Der Fünffachjackpot ist am Sonntag nicht geknackt worden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot. Das teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend mit. Es ist dies der fünfte Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte. Dabei geht es voraussichtlich um rund 7,5 Millionen Euro.

Die "sechs Richtigen" wären 2, 10, 12, 33, 35 und 39 gewesen. Zwar wurden mehr als 6,5 Millionen Tipps abgegeben, aber diese Kombination war nicht dabei.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Fünffachjackpot ist am Sonntag nicht geknackt worden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot.
  • Das teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend mit.
  • Es ist dies der fünfte Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte.
  • Dabei geht es voraussichtlich um rund 7,5 Millionen Euro.
  • Zwar wurden mehr als 6,5 Millionen Tipps abgegeben, aber diese Kombination war nicht dabei.

Mehr aus Chronik