57-jähriger Autofahrer auf Westautobahn in OÖ getötet

0

Ein 57-jähriger Pole ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Donnerstag auf der Westautobahn (A1) bei Laakirchen (Bezirk Gmunden) getötet worden. Ein Beifahrer wurde laut Polizei schwer verletzt und ins LKH Vöcklabruck gebracht. Der Lenker verlor vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über seinen Pkw und krachte bei der Zufahrt zur Raststation Lindach Süd frontal und ungebremst in die Leuchtreklame einer Tankstelle.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 57-jähriger Pole ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Donnerstag auf der Westautobahn (A1) bei Laakirchen getötet worden.
  • Ein Beifahrer wurde laut Polizei schwer verletzt und ins LKH Vöcklabruck gebracht.
  • Der Lenker verlor vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über seinen Pkw und krachte bei der Zufahrt zur Raststation Lindach Süd frontal und ungebremst in die Leuchtreklame einer Tankstelle.

Mehr aus Chronik