34-Jähriger in Osttirol von Kleintransporter überrollt

0

Ein 34-jähriger Paketzusteller ist am Dienstag in Assling in Osttirol von seinem Kleintransporter teilweise überrollt worden. Der Mann hatte sein Fahrzeug auf einem leicht abschüssigen Firmenparkplatz abgestellt. Daraufhin ging er hinter den Transporter, um Pakete auszuladen, als das Fahrzeug plötzlich nach hinten rollte, so die Polizei. Der Mann dürfte wohl die Handbremse nicht richtig angezogen haben. Er wurde schwer verletzt und wurde in das Krankenhaus Lienz geflogen.

Der 34-Jährige wurde vom Kleintransporter niedergestoßen und in der Folge teilweise überrollt. Anschließend stieß der Transporter gegen zwei geparkte Fahrzeuge.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 34-jähriger Paketzusteller ist am Dienstag in Assling in Osttirol von seinem Kleintransporter teilweise überrollt worden.
  • Der Mann hatte sein Fahrzeug auf einem leicht abschüssigen Firmenparkplatz abgestellt.
  • Daraufhin ging er hinter den Transporter, um Pakete auszuladen, als das Fahrzeug plötzlich nach hinten rollte, so die Polizei.
  • Anschließend stieß der Transporter gegen zwei geparkte Fahrzeuge.