32-Jährige erlitt Kreislaufstillstand in privatem Pool in NÖ

0

In einem privaten Swimmingpool in Gramatneusiedl (Bezirk Bruck a. d. Leitha) hat eine 32-Jährige am Sonntagnachmittag einen Kreislaufstillstand erlitten. Wie die Exekutive berichtete, wurde die Frau von Angehörigen aus dem Becken gerettet. Ein Nachbar und ein Polizist übernahmen gemeinsam Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzdruckmassage. Die Niederösterreicherin wurde schließlich per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

ribbon Zusammenfassung
  • Wie die Exekutive berichtete, wurde die Frau von Angehörigen aus dem Becken gerettet.
  • Ein Nachbar und ein Polizist übernahmen gemeinsam Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzdruckmassage.
  • Die Niederösterreicherin wurde schließlich per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Mehr aus Chronik