LeBron JamesAPA/AFP/GETTY IMAGES/Ronald Martinez

Lakers liefern 150-Punkte-Show in der NBA

0

In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben die Los Angeles Lakers am Sonntag (Ortszeit) beim 150:145-Sieg über die Indiana Pacers den Saisonhöchstwert für die meisten Punkte in einem Spiel aufgestellt.

Anthony Davis mit 36 Punkten und 16 Rebounds und LeBron James mit 26 Punkten und zehn Assists waren die überragenden Männer.

Die Lakers, die nun drei Siege in Serie feiern konnten, liegen auf Platz neun in der Western Conference.

Video: Wie tickt NBA-Star Jakob Pöltl?

Österreichs SuperStreamer JOYN zeigt live und kostenlos ausgewählte Spiele der National Basketball Association.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Los Angeles Lakers setzen mit einem 150:145-Sieg gegen die Indiana Pacers einen neuen Saisonrekord für die meisten Punkte in einem NBA-Spiel.
  • Anthony Davis glänzt mit 36 Punkten und 16 Rebounds, während LeBron James 26 Punkte und zehn Assists beisteuert.
  • Der Erfolg markiert den dritten Sieg in Folge und befördert die Lakers auf den neunten Platz in der Western Conference.