APA/BARBARA GINDL

23-Jährige bei Alkofahrt in Tirol schwer verletzt

0

Eine 23-Jährige ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Haiming (Bezirk Imst) schwer verletzt worden, wobei der 25-jährige Fahrer laut Polizei "erheblich" alkoholisiert gewesen ist

Gegen 2.00 Uhr fuhren die beiden von Oetz in Richtung Kühtai, als der Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und in einem sechs Meter entfernten Bachbett zum Stillstand kam.

Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon. Die Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine 23-Jährige ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Haiming (Bezirk Imst) schwer verletzt worden, wobei der 25-jährige Fahrer laut Polizei "erheblich" alkoholisiert gewesen ist
  • Gegen 2.00 Uhr fuhren die beiden von Oetz in Richtung Kühtai, als der Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und in einem sechs Meter entfernten Bachbett zum Stillstand kam.

Mehr aus Chronik