APA/APA (AFP)/SAEED KHAN

Zverev wünscht Agassi zum 50. Geburtstag alles Gute

0

Für Alexander Zverev ist der frühere US-Tennis-Star Andre Agassi auch ein Ratgeber. "Ich habe ihn meine ganze Kindheit über verfolgt. Ich war immer ein riesiger Agassi-Fan, habe früher auch dieses Piratentuch von ihm getragen", sagte der Hamburger vor Agassis 50. Geburtstag der Deutschen Presse-Agentur. Vor ein paar Jahren habe er mit Agassi auch mal trainiert.

Für Alexander Zverev ist der frühere US-Tennis-Star Andre Agassi auch ein Ratgeber. "Ich habe ihn meine ganze Kindheit über verfolgt. Ich war immer ein riesiger Agassi-Fan, habe früher auch dieses Piratentuch von ihm getragen", sagte der Hamburger vor Agassis 50. Geburtstag der Deutschen Presse-Agentur. Vor ein paar Jahren habe er mit Agassi auch mal trainiert.

"Ich habe seine Nummer und wenn ich mal Rat brauche, dann wende ich mich auch an ihn." Am Mittwoch hat der frühere Weltranglisten-Erste Agassi, der mit der deutschen Sportikone Steffi Graf verheiratet ist und in Las Vegas lebt, Geburtstag. "Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er noch 50 weitere Jahre vor sich hat", sagte der 23-jährige Zverev.

ribbon Zusammenfassung
  • Für Alexander Zverev ist der frühere US-Tennis-Star Andre Agassi auch ein Ratgeber.
  • Vor ein paar Jahren habe er mit Agassi auch mal trainiert.
  • "Ich habe seine Nummer und wenn ich mal Rat brauche, dann wende ich mich auch an ihn."
  • Am Mittwoch hat der frühere Weltranglisten-Erste Agassi, der mit der deutschen Sportikone Steffi Graf verheiratet ist und in Las Vegas lebt, Geburtstag.

Mehr aus Sport