APA/APA/AFP/ADRIAN DENNIS

Zinsberger verlängert bei Arsenal um eine weitere Saison

0

Manuela Zinsberger hat ihren Vertrag beim englischen Fußball-Topclub Arsenal um eine weitere Saison verlängert. "Es war keine schwere Entscheidung", sagte die 27-Jährige am Montagabend vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Frauen-Champions League bei Bayern München. Der Vertrag der Torhüterin wäre mit Ende der Saison ausgelaufen, wie nun bekannt wurde, zog Arsenal eine Option, um Zinsberger ein weiteres Jahr zu binden.

Die Niederösterreicherin spielt seit 2019 für den Club aus London. Mit Arsenal gewann Zinsberger Anfang März den englischen Ligacup dank eines 3:1-Finalsiegs über Chelsea.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Vertrag der Torhüterin wäre mit Ende der Saison ausgelaufen, wie nun bekannt wurde, zog Arsenal eine Option, um Zinsberger ein weiteres Jahr zu binden.
  • Mit Arsenal gewann Zinsberger Anfang März den englischen Ligacup dank eines 3:1-Finalsiegs über Chelsea.

Mehr aus Sport