APA/APA/AFP/GEOFF CADDICK

Wöber bei Premier-League-Debüt mit Leeds 1:2 gegen Villa

0

Maximilian Wöbers Debüt in der englischen Fußball-Premier-League hat mit einer Niederlage geendet. Der ÖFB-Internationale verlor am Freitag mit Leeds United auswärts gegen Aston Villa mit 1:2, wobei der Verteidiger in der 66. Minute beim Stand von 0:2 aus der Sicht von Leeds eingewechselt wurde. Sein erstes Pflichtspiel für das Team von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch hatte Wöber am Sonntag beim 2:2 im FA-Cup gegen Cardiff City absolviert.

ribbon Zusammenfassung
  • Maximilian Wöbers Debüt in der englischen Fußball-Premier-League hat mit einer Niederlage geendet.
  • Der ÖFB-Internationale verlor am Freitag mit Leeds United auswärts gegen Aston Villa mit 1:2, wobei der Verteidiger in der 66. Minute beim Stand von 0:2 aus der Sicht von Leeds eingewechselt wurde.
  • Sein erstes Pflichtspiel für das Team von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch hatte Wöber am Sonntag beim 2:2 im FA-Cup gegen Cardiff City absolviert.

Mehr aus Sport