APA/APA/AFP/Patrick Smith

Wiesberger verpatzte seine dritte Runde beim US Golf-Masters

0

Der Burgenländer Bernd Wiesberger hat seine dritte Runde beim 84. Golf-Masters in Augusta ordentlich verpatzt. Der 35-Jährige fing sich sechs Bogeys und ein Doppelbogey ein, dem standen nur zwei Birdies gegenüber. Mit sechs über Par am "Moving Day" und gesamt fünf über Par fiel er vom 43. Platz um rund 15 Ränge ans Ende des Feldes zurück. 60 Spieler bestreiten die Schlussrunden. Seine bisher beste Masters-Platzierung hat Wiesberger bei seinem Debüt 2015 als 22. erreicht.

Wiesberger war in einem der ersten Samstag-Flights, die Mehrheit der Spieler waren daher vorerst noch nicht im Clubhaus. US-Star Dustin Johnson hatte sich an der Spitze nach 14 von ihm gespielten Löchern einen Vorsprung von drei Schlägen auf seinen Landsmann Justin Thomas und den Südkoreaner Sungjae Im herausgespielt. US-Superstar Tiger Woods kam nach einer 71 auf eine Runde von 72 Schlägen, reihte sich damit um Platz 20 ein.

ribbon Zusammenfassung
  • Mit sechs über Par am "Moving Day" und gesamt fünf über Par fiel er vom 43. Platz um rund 15 Ränge ans Ende des Feldes zurück.
  • Seine bisher beste Masters-Platzierung hat Wiesberger bei seinem Debüt 2015 als 22. erreicht.
  • Wiesberger war in einem der ersten Samstag-Flights, die Mehrheit der Spieler waren daher vorerst noch nicht im Clubhaus.
  • US-Superstar Tiger Woods kam nach einer 71 auf eine Runde von 72 Schlägen, reihte sich damit um Platz 20 ein.