APA/APA/dpa/Bernd Thissen

Tumor-OP bei BVB-Stürmer Haller erfolgreich verlaufen

0

Der an Hodentumor erkrankte Fußball-Profi Sebastien Haller ist operiert worden. Dies bestätigte sein Verein Borussia Dortmund.

"Die Operation ist sehr, sehr gut verlaufen und er ist auf einem sehr guten Weg", sagte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl in einem Video-Interview mit Dortmunds Trikotsponsor "1&1". Der 28-jährige Haller war im Sommer von Ajax Amsterdam zum deutschen Bundesligisten gewechselt. "Er war super stabil und unglaublich positiv und hat auch der Mannschaft gesagt: 'Tut euren Job, gebt alles. Seht zu, dass wenn ich zurückkomme wir noch voll im Rennen sind.' Und das werden die Jungs auch tun", sagte Kehl.

ribbon Zusammenfassung
  • Der an Hodenkrebs erkrankte Fußball-Profi Sebastien Haller ist operiert worden. Dies bestätigte sein Verein Borussia Dortmund.
  • "Die Operation ist sehr, sehr gut verlaufen und er ist auf einem sehr guten Weg", sagte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl in einem Video-Interview mit Dortmunds Trikotsponsor "1&1".
  • Der 28-jährige Haller war im Sommer von Ajax Amsterdam zum deutschen Bundesligisten gewechselt.

Mehr aus Sport