APA/FOTOBYHOFER/CHRISTIAN HOFER

Misolic in Lissabon im Challenger-Viertelfinale

0

Kitzbühel-Finalist Filip Misolic hat am Donnerstag auch die zweite Hürde beim ATP-Challenger in Lissabon genommen und steht im Viertelfinale.

Nach einem 2:6,6:2,6:3 über Vit Kopriva (CZE) trifft er nun auf Guilio Zeppieri (ITA). Für Jurij Rodionov kam hingegen beim Challenger in Orleans im Achtelfinale gegen Evan Furness (FRA) hauchdünn mit 6:7(7),6:3,6:7(3) das Aus.

Grabher souverän im Viertelfinale

Beim 60.000-Dollar-ITF-Turnier der Frauen in San Sebastian hat sich Österreichs Nummer 1, Julia Grabher, mit einem 6:1,6:3 über die Türkin Ipek Oz für das Viertelfinale qualifiziert.

ribbon Zusammenfassung
  • Kitzbühel-Finalist Filip Misolic hat am Donnerstag auch die zweite Hürde beim ATP-Challenger in Lissabon genommen und steht im Viertelfinale.
  • Nach einem 2:6,6:2,6:3 über Vit Kopriva (CZE) trifft er nun auf Guilio Zeppieri (ITA).

Mehr aus Sport