APA - Austria Presse Agentur

Stanley Cup Matchpuck-Game auf PULS 24: Montreal Canadiens vs. Tampa Bay Lightning am Dienstag

05. Juli 2021 · Lesedauer 2 min

What day is it? MATCHDAY! Die Tampa Bay Lightning haben am Dienstag erstmals in dieser Finalserie die Chance, sich den Stanley Cup zu sichern. PULS 24 überträgt live und exklusiv im österreichischen Free-TV. Außerdem ist NHL Referee-Legende Pierre Racicot exklusiv per Video-Chat zu Gast.

Der amtierende Stanley Cup Sieger Tampa Bay Lightning steht kurz vor dem abermaligen Triumph. Nach drei Siegen aus den ersten drei Spielen gegen die Montreal Canadiens, kann die Mannschaft von Coach Jon Cooper in der Nacht von Montag auf Dienstag den Sack endgültig zu machen.

Trotz der klaren Vorzeichen werden die Canadiens alles in die Waagschale werfen, um noch einmal zurückzukommen und sich gegen die Höchststrafe einer zu-Null-Serie zu wehren. Gelingt den Lightning der Stanley Cup-Doppelpack oder kommen die Canadiens noch einmal zurück? Perfekte Vorzeichen für eine heiße Partie auf dem Eis. Los geht´s am Dienstag um 02:00 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

NHL Referee-Legende Pierre Racicot im Video-Interview

Pünktlich zum alles entscheidenden Saisonspiel dürfen sich die heimischen Hockeyfans auf ein hochkarätiges Interview live auf PULS 24 freuen. Niemand geringerer als Pierre Racicot, der fast 1.900 NHL-Spiele als NHL-Referee auf dem Buckel hat, stattet der Studio-Crew am Dienstag einen Videochat-Besuch ab und wird unter anderem zu den in den Playoffs unter Beschuss geratenen Referees Stellung nehmen. Darüber hinaus wird er auch noch eine News-Bombe platzen lassen. Hochspannung garantiert.


PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Greg Holst

NHL: Montreal Canadiens vs. Tampa Bay Lightning
Am Dienstag, um 02:00 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die Stanley Cup Finals live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

Quelle: Redaktion / hos