APA - Austria Presse Agentur

Stanley Cup Halbfinale auf PULS 24: Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders am Sonntag um 21:00 Uhr live

11. Juni 2021 · Lesedauer 1 min

What day is it? Playoff-MATCHDAY! PULS 24 zeigt am Sonntag mit Tampa Bay Lightning gegen die New York Islanders Spiel 1 des Stanley Cup Playoff Halbfinals live und exklusiv im Free-TV.

Die NHL-Playoffs sind weiterhin voll im Gange und sorgen Woche für Woche für hochklassige Duelle auf dem Eis. Langsam aber doch steuert auch die aktuelle Saison auf ihren absoluten Höhepunkt zu und der Kreis der Mannschaften, die noch auf den Gewinn des Stanley Cups hoffen dürfen, wird immer kleiner. PULS 24 zeigt am Sonntag Spiel 1 des Stanley Cup Playoff Halbfinals zwischen Tampa Bay Lightning und den New York Islanders. Während sich der amtierende Champion klar mit 4:1 gegen die Carolina Hurricanes durchsetzen konnte, konnten auch die Islanders mit einem Gesamtscore von 4:2 gegen die Boston Bruins überzeugen. Beste Voraussetzungen für eine spannende Best of Seven Serie im Kampf um das erste Finalticket. Los geht´s am Sonntag um 21:00 Uhr live und exklusiv auf PULS 24.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Chris Bauer
Experte: Greg Holst


NHL: Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
Am Sonntag, um 21:00 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die NHL Playoffs live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

Quelle: Redaktion / red