APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/MIKE STOBE

Sandro Platzgummer erhält neuen Vertrag bei New York Giants

0

Die New York Giants geben am Montag bekannt, dass sie Sandro Platzgummer für eine weitere Saison verpflichten. Der Österreicher darf damit weiterhin auf sein Debüt in der National Football League hoffen.

Seit 2020 steht Sandro Platzgummer bei den New York Giants unter Vertrag. Der 25-jährige Running Back, der zuvor fünf Saisonen bei den Swarco Raiders Tirol spielte, wurde im Zuge des International Pathway Programs von den Giants verpflichtet.

Obwohl er in seinen ersten beiden Jahren in der nordamerikanischen Football-Liga nicht zum Einsatz kam, schenkt ihm sein Verein für ein weiteres Jahr das Vertrauen. Die Giants verpflichten Platzgummer, der nach Auslaufen seines Vertrags zum Free Agent wurde, erneut. Damit steht der Innsbrucker auch nächstes Jahr im Kader des vierfachen Super Bowl Champions. 

Im Interview mit Phillip Hajszan hat der Österreicher vor wenigen Monaten über seine zweite Saison in New York gesprochen. 

ribbon Zusammenfassung
  • Die New York Giants geben am Montag bekannt, dass sie Sandro Platzgummer für eine weitere Saison verpflichten.
  • Der Österreicher darf damit weiterhin auf sein Debüt in der National Football League hoffen.
  • Seit 2020 steht Sandro Platzgummer bei den New York Giants unter Vertrag. Der 25-jährige Running Back, der zuvor fünf Saisonen bei den Swarco Raiders Tirol spielte, wurde im Zuge des International Pathway Programs von den Giants verpflichtet.
  • Obwohl er in seinen ersten beiden Jahren in der nordamerikanischen Football-Liga nicht zum Einsatz kam, schenkt ihm sein Verein für ein weiteres Jahr das Vertrauen.
  • Die Giants verpflichten Platzgummer, der nach Auslaufen seines Vertrags zum Free Agent wurde, erneut.