Steffen HofmannAPA/Eva Manhart

Rapid-Frauen müssen Bundesliga-Männern weichen

0

Das erste Heimspiel der SK Rapid Frauen im Allianz Stadion am Freitag wird gleich wieder verschoben - damit die Männer spielen können.

Für die ursprünglich für Freitag (20.00 Uhr) vorgesehene Partie der Frauen-Elf waren bereits 2.000 Tickets vergeben.

Nun ist aber der kurzfristig von der Bundesliga ebenfalls für Freitag (19.30) angesetzte Meistergruppen-Auftakt der Hütteldorfer gegen den LASK dazwischen gekommen.

Die Frauen spielen stattdessen nun am Samstag um 14.30 Uhr. Gegner in der Testpartie sind die Fußballerinnen von FSG Traiskirchen.

Video: Rapid Wien kündigt Protest an

ribbon Zusammenfassung
  • Das erste Heimspiel der SK Rapid Frauen im Allianz Stadion am Freitag wird gleich wieder verschoben - damit die Männer spielen können.
  • Es waren bereits 2.000 Tickets verkauft.
  • Nun ist aber der kurzfristig von der Bundesliga ebenfalls für Freitag (19.30) angesetzte Meistergruppen-Auftakt der Hütteldorfer gegen den LASK dazwischen gekommen.
  • Die Frauen spielen stattdessen nun am Samstag um 14.30 Uhr.
  • Gegner in der Testpartie sind die Fußballerinnen von FSG Traiskirchen.