PULS 24 MATCHDAY-Doppel am Sonntag und Montag ab 16:10 Uhr mit vier Live-Spielen

04. Dez 2020 · Lesedauer 2 min

What day is it? MATCHDAY! Diese Woche zeigt PULS 24 mit VSV vs. Black Wings am Sonntag und Vienna Capitals vs. KAC am Montag ein Hockey Doppel aus der bet-at-home ICE Hockey League. Auch in der NFL stehen mit Tennessee Titans vs. Cleveland Browns und Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles wieder zwei Top-Spiele auf dem Programm.

In dieser Woche dürfen sich die heimischen Sport-Fans auf ein Eishockey-Doppel mit jeweils einem Spiel der bet-at-home ICE Hockey League am Sonntag und Montag freuen. Zum Start trifft der VSV mit NHL-Star Michael Raffl in einem brisanten Kellerduell auf die Black Wings. Am Montag will der KAC eine Revanche für die erlittene 4:5 Niederlage nach Overtime gegen die Vienna Capitals am vergangenen Sonntag. Hochspannung garantiert. Zu sehen am Sonntag um 16:10 Uhr und Montag um 19:10 Uhr live auf PULS 24.

ICE Hockey League: Grand Immo VSV vs. Steinbach Black Wings 1992
Am Sonntag, um 16:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentator: Lukas Kapun, Experte: Greg Holst, Field Reporter: Florian Knöchl


ICE Hockey League: spusu Vienna Capitals vs. KAC
Am Montag, um 19:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentator: Martin Pfanner, Experte: Teri Hornich, Field Reporter: Lukas Kapun


In Woche 13 der Regular Season treffen zwei Teams aufeinander die bisher die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Die Titans waren letztes Jahr bereits in den Conference Finals, also dem Halbfinale und das Team rund um Star Runningback Derrick Henry zeigt Woche für Woche, dass auch diese Saison mit ihnen zu rechnen ist. Die Browns waren einmal mehr die Wundertüte vor der Saison, mittlerweile weiß man, dass hier ein ernstzunehmendes Team entsteht.

NFL: Tennessee Titans vs. Cleveland Browns
Am Sonntag, um 18:50 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentatoren: Chris Calaycay & Pasha Asiladab


Der Super Bowl Champion von 2018 will endlich in Fahrt kommen. Allerdings werden die Eagles häufig von Verletzungen gebremst, doch langsam kommen Spieler und damit die Hoffnung auf Erfolge wieder zurück. Die Hoffnung der Packers liegt wie immer in den Händen von Superstar und Quarterback Aaron Rodgers. Zurecht. Der Ausnahmekönner zeigt auch in dieser Saison regelmäßig warum ihn viele für einen der besten Quarterbacks aller Zeiten halten. 8 Siege sollen für die Packers erst der Anfang sein, das große Ziel heißt einmal mehr: Super Bowl.

NFL: Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles
Am Sonntag, um 22:20 Uhr live auf PULS 4 & PULS 24
Kommentatoren: Walter Reiterer und Michi Eschlböck


Die ICE Hockey League und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

Quelle: Redaktion