APA/APA/AFP/POOL/PHIL NOBLE

Prinz William mit Grüßen an Teams von Wales und England

0

Der britische Prinz William hat den Fußball-Nationalteams von England und Wales vor deren Start in die WM bei Twitter eine persönliche Botschaft geschickt. "Ich wünsche Wales und England viel Glück bei ihrem Start in die WM heute", schrieb William am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Ich freue mich darauf zuzuschauen."

Den Tweet unterschrieb der 40-Jährige, der auch Präsident des englischen Fußballverbands ist, mit einem W, um zu signalisieren, dass er ihn selbst geschrieben hat. Die Botschaft twitterte William, der den Titel Prinz von Wales trägt, auch in walisischer Sprache (Cymraeg).

ribbon Zusammenfassung
  • Der britische Prinz William hat den Fußball-Nationalteams von England und Wales vor deren Start in die WM bei Twitter eine persönliche Botschaft geschickt.
  • Den Tweet unterschrieb der 40-Jährige, der auch Präsident des englischen Fußballverbands ist, mit einem W, um zu signalisieren, dass er ihn selbst geschrieben hat.
  • Die Botschaft twitterte William, der den Titel Prinz von Wales trägt, auch in walisischer Sprache.

Mehr aus Sport