APA/APA (AFP/Getty)/SCOTT TAETSCH

NHL: Winnipeg kommt Dallas im Play-off-Rennen wieder näher

0

Mit einem 4:2-Sieg bei den Montreal Canadiens haben die Winnipeg Jets am Montag ihre Play-off-Hoffnungen in der National Hockey League unterstrichen. Der Auswärtssieg sorgte dafür, dass das Rennen u.a. mit Michael Raffls Dallas Stars um den zweiten Wild-Card-Platz in der Western Conference spannend bleibt. Die Jets näherten sich den Stars, die diesen derzeit innehaben, bis auf fünf Punkte an, haben noch acht Spiele zu absolvieren. Bei Raffl und Co. sind es noch derer zehn.

ribbon Zusammenfassung
  • Mit einem 4:2-Sieg bei den Montreal Canadiens haben die Winnipeg Jets am Montag ihre Play-off-Hoffnungen in der National Hockey League unterstrichen.
  • Der Auswärtssieg sorgte dafür, dass das Rennen u.a. mit Michael Raffls Dallas Stars um den zweiten Wild-Card-Platz in der Western Conference spannend bleibt.
  • Die Jets näherten sich den Stars, die diesen derzeit innehaben, bis auf fünf Punkte an, haben noch acht Spiele zu absolvieren.

Mehr aus Sport