APA/AFP/STR

NHL Matchday: Washington - Calgary im Livestream

21. Okt 2021 · Lesedauer 2 min

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell der Washington Capitals gegen die Calgary Flames live und exklusiv im Free-TV und hier im Stream.

Nach dem hochklassigen Eröffnungsspiel am vergangenen Samstag zwischen Buffalo und Arizona geht es in dieser Woche in der gleichen Tonart weiter, wenn die Washington Capitals zu Hause auf die Calgary Flames treffen.

Washington Capitals - Calgary Flames ab Samstag, 18:55 Uhr im Stream

Für die Caps hätte der Ligaauftakt kaum besser laufen können. Mit der Ausbeute von fünf Punkten aus drei Spielen kann Coach Peter Laviolette sehr zufrieden sein - das Mannschaftsgefüge scheint bereits früh in der Saison gut zu funktionieren. Calgary hält nach zwei gespielten Partien bei jeweils einem Sieg und einer Niederlage. Bevor die Flames im PULS 24 Live-Spiel am Samstag auf Washington treffen, haben sie am Freitag gegen die Red Wings noch die Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken.

Reinhard Divis feiert Experten-Debüt

Die neue NHL-Saison beschert PULS 24 und den heimischen Fans einen hochkarätigen Neuzugang. Niemand geringerer als Reinhard Divis, seines Zeichens Österreichs erster NHL-Spieler der Geschichte, verstärkt das ohnehin schon hochkarätig besetzte PULS 24 Experten-Team und feiert diesen Samstag sein Debüt.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Reinhard Divis


NHL: Washington Capitals vs. Calgary Flames
Am Samstag, um 18:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App.

Quelle: Redaktion / coco