APA/APA (AFP/Getty Images)/Andre Ringuette/Freestyle Photo

NHL MATCHDAY am Samstag auf PULS 24: Pittsburgh Penguins vs. New Jersey Devils um 18:25 Uhr live

0

What day is it? MATCHDAY! Nach dem Ende der bet-at-home ICE Hockey League heißt es jetzt volle Konzentration auf die NHL. PULS 24 überträgt am Samstag das Duell der Pittsburgh Penguins gegen die New Jersey Devils live und exklusiv im Free-TV.

Während die Hockey Saison in Österreich mit dem Triumph von Rekordmeister KAC zu Ende gegangen ist, nimmt die NHL weiter an Fahrt auf und steuert schön langsam in Richtung Playoffs. Grund genug gemeinsam mit den KAC-Cracks Nick Petersen und Matt Fraser den Titelgewinn der Rotjacken noch einmal Revue passieren zu lassen, um danach den Fokus voll und ganz auf das nächste NHL-Topspiel zu legen. Dort dürfen sich die Fans auf ein Duell zweier Mannschaften freuen, deren Ausgangslage in der Massmutual East Division unterschiedlicher nicht sein könnte. Während sich die Penguins rund um Superstar Sidney Crosby in einem Dreikampf um die Tabellenspitze befinden, hängen die Devils im Tabellenkeller fest und haben als Vorletzter nur mehr Buffalo hinter sich. Grund genug für beide Mannschaften alles für die zwei Punkte zu geben und das Eis zum Brennen zu bringen. Wie das aussehen kann, haben die Teams am Mittwoch bewiesen, als die Penguins in einem Offensivfeuerwerk mit 7:6 die Oberhand behalten konnten. Perfekte Vorzeichen für ein spannenden Spiel. Los geht´s um 18:25 Uhr live auf PULS 24.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Greg Holst


NHL: Pittsburgh Penguins vs. New Jersey Devils
Am Samstag, um 18:25 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

ribbon Zusammenfassung
  • Während die Hockey Saison in Österreich mit dem Triumph von Rekordmeister KAC zu Ende gegangen ist, nimmt die NHL weiter an Fahrt auf und steuert schön langsam in Richtung Playoffs.
  • Grund genug gemeinsam mit den KAC-Cracks Nick Petersen und Matt Fraser den Titelgewinn der Rotjacken noch einmal Revue passieren zu lassen, um danach den Fokus voll und ganz auf das nächste NHL-Topspiel zu legen.
  • NHL: Pittsburgh Penguins vs. New Jersey Devils - am Samstag, um 18:25 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD.