APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/JAMIE SQUIRE

NFL: Cowboys und Chiefs lösen Play-off-Ticket

0

Die Cowboys sicherten sich zum ersten Mal seit 2018 den Titel in der NFC-East-Division. Vorjahresfinalist Kansas steht zum sechsten Mal nacheinander als Sieger der AFC-West fest.

Die Dallas Cowboys und die Kansas City Chiefs haben sich für die Play-offs der nordamerikanischen Football-Liga NFL qualifiziert. Die Texaner lösten ihre eigene Aufgabe souverän und bezwangen am Sonntag (Ortszeit) das Washington Football Team mit 56:14. 

Highlights: Kansas City Chiefs vs. Pittsburgh Steelers

Vorjahresfinalist Kansas steht zum sechsten Mal nacheinander als Sieger der AFC-West fest. Entscheidend war der 36:10-Sieg gegen die Pittsburgh Steelers, obwohl unter anderem Leistungsträger Travis Kelce aufgrund eines Corona-Ausbruchs im Team nicht zur Verfügung stand. Schon zur Halbzeit führten die Hausherren mit 23:0. Star-Quarterback Patrick Mahomes drückte dem Spiel mit drei geworfenen Touchdown-Pässen seinen Stempel auf.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Dallas Cowboys und die Kansas City Chiefs haben sich für die Play-offs der nordamerikanischen Football-Liga NFL qualifiziert. Die Texaner lösten ihre eigene Aufgabe souverän und bezwangen am Sonntag (Ortszeit) das Washington Football Team mit 56:14. 
  • Vorjahresfinalist Kansas steht zum sechsten Mal nacheinander als Sieger der AFC-West fest.
  • Entscheidend war der 36:10-Sieg gegen die Pittsburgh Steelers, obwohl unter anderem Leistungsträger Travis Kelce aufgrund eines Corona-Ausbruchs im Team nicht zur Verfügung stand.
  • Schon zur Halbzeit führten die Hausherren mit 23:0.

Mehr aus Sport