APA/APA (AFP)/TIZIANA FABI

Negativer Coronatest bei Ronaldo - Ende der Heimisolation

0

Superstar Cristiano Ronaldo hat 19 Tage nach dem Nachweis einer Covid-19-Infektion einen negativen Befund nach einem Coronatest erhalten. Sein Club Juventus Turin teilte mit, dass sich der Portugiese am Freitag einem Test unterzogen habe, dieser sei negativ ausgefallen. "Der Spieler muss daher nicht länger in Heimisolation bleiben", hieß es. Der 35-jährige Ronaldo hat ein Länderspiel und vier Partien von Juventus verpasst, zuletzt das Champions-League-Match gegen Barcelona.

ribbon Zusammenfassung
  • Superstar Cristiano Ronaldo hat 19 Tage nach dem Nachweis einer Covid-19-Infektion einen negativen Befund nach einem Coronatest erhalten.
  • Sein Club Juventus Turin teilte mit, dass sich der Portugiese am Freitag einem Test unterzogen habe, dieser sei negativ ausgefallen.
  • "Der Spieler muss daher nicht länger in Heimisolation bleiben", hieß es.