APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/EZRA SHAW

NBA-Match Denver gegen Golden State kurzfristig abgesagt

0

Das Coronavirus hat in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA für eine weitere Spielabsage gesorgt. Das für Donnerstag (Ortszeit) angesetzte Match zwischen den Denver Nuggets und den Golden State Warriors wurde aufgrund von zu vielen Corona-Fällen bei den Gastgebern kurzfristig abgeblasen. Die Nuggets bekamen die mindestens acht erforderlichen Spieler nicht zusammen, was die elfte Absage im Zusammenhang mit dem Coronavirus in der NBA seit 14. Dezember zur Folge hatte.

NBA-Ergebnisse vom Donnerstag: Orlando Magic - Milwaukee Bucks 118:136, Washington Wizards - Cleveland Cavaliers 110:93, Brooklyn Nets - Philadelphia 76ers 102:110

ribbon Zusammenfassung
  • Das für Donnerstag angesetzte Match zwischen den Denver Nuggets und den Golden State Warriors wurde aufgrund von zu vielen Corona-Fällen bei den Gastgebern kurzfristig abgeblasen.
  • Die Nuggets bekamen die mindestens acht erforderlichen Spieler nicht zusammen, was die elfte Absage im Zusammenhang mit dem Coronavirus in der NBA seit 14. Dezember zur Folge hatte.

Mehr aus Sport