Nächster Brady-Rekord in NFL - Auch Rodgers dominant

0

Beim knappen Heimsieg seiner Tampa Bay Buccaneers über die Buffalo Bills, verbucht Quarterback-Legende Tom Brady den nächsten NFL-Rekord.

Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers musste gegen die Buffalo Bills in die Verlängerung, gewann das American-Football-Heimspiel aber 33:27 und verbuchte den zehnten Saisonsieg. Der 700. Touchdown-Pass von Quarterback-Superstar Tom Brady entschied die Partie. Der 44-Jährige hält nun zudem den NFL-Rekord für die meisten erfolgreichen Pässe und ließ Drew Brees hinter sich.

Nur weil dessen ehemaliges Team, die New Orleans Saints, ihre Partie gegen die New York Jets zuvor gewonnen hatten, ist die Play-off-Qualifikation für die Buccaneers noch nicht besiegelt. Ein anderer Star-Quarterback, Aaron Rodgers, führte die Green Bay Packer mit vier Touchdown-Pässen zu einem klaren 45:30-Sieg gegen die Chicago Bears. Die Play-off-Teilnahme seines Teams ist damit nahezu perfekt.

Alle Highlights der NFL Week 14. 

ribbon Zusammenfassung
  • Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers musste gegen die Buffalo Bills in die Verlängerung, gewann das American-Football-Heimspiel aber 33:27 und verbuchte den zehnten Saisonsieg.
  • Der 700. Touchdown-Pass von Quarterback-Superstar Tom Brady entschied die Partie. Der 44-Jährige hält nun zudem den NFL-Rekord für die meisten erfolgreichen Pässe und ließ Drew Brees hinter sich.
  • Ein anderer Star-Quarterback, Aaron Rodgers, führte die Green Bay Packer mit vier Touchdown-Pässen zu einem klaren 45:30-Sieg gegen die Chicago Bears. Die Play-off-Teilnahme seines Teams ist damit nahezu perfekt.

Mehr aus Sport