Muharem HuskovicAPA/Georg Hochmuth

Austria-Stürmer am Bankomaten überfallen: Nase gebrochen

0

U21-ÖFB- und Austria-Wien-Stürmer Muharem Huskovic (21) ist bei einem Überfall am Montag schwer verletzt worden. An einem Bankomaten stehend bekam er mehrere Schläge ins Gesicht, er musste ins Krankenhaus.

Am Montagabend sei Huskovic im 20. Bezirk vor einem Geldautomaten überfallen worden, teilten die "Veilchen" mit. Dabei habe er "mehrere Schläge" ins Gesicht bekommen. 

Der 21-Jährige kam ins AKH und wurde auch von Teamarzt Marcus Hofbauer untersucht. Diagnose: Seine Nase wurde "mehrfach" gebrochen, hieß es in der Mitteilung der Austria.

Die Entwarnung folgte aber zugleich: Er muss voraussichtlich nicht operiert werden. Er könne wohl schon am Mittwoch wieder mit einer Spezialmaske trainieren.

Somit könnte er in der kommenden Liga-Partie gegen den Wolfsberger AC (Samstag, 17.00 Uhr/Sky) schon im Kader stehen. 

Video: Austria Wien verpasst Meistergruppe

ribbon Zusammenfassung
  • U21-ÖFB- und Austria-Wien-Stürmer Muharem Husković ist bei einem Überfall am Montag schwer verletzt worden.
  • An einem Bankomaten stehend bekam er mehrere Schläge ins Gesicht, er musste ins Krankenhaus.
  • Diagnose: Seine Nase wurde "mehrfach" gebrochen, hieß es in der Mitteilung der Austria. 

Mehr aus Sport