APA/APA (AFP)/KARIM SAHIB

Monfils sagte für Einladungsturnier THIEMs7 in Kitzbühel ab

0

Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt. Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien im Gang.

Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt. Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien im Gang.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt.
  • Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, teilten die Veranstalter am Freitag mit.
  • Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien im Gang.