APA/KRUGFOTO/DANIEL KRUG

Sabitzer startet laut Berater "Neuangriff" beim FC Bayern

10. Mai 2022 · Lesedauer 1 min

Fußball-Teamspieler Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft nach Angaben seines Beraters weiterhin beim FC Bayern München. "Das, was wir beschlossen haben, ist, dass unsere Sache aufgeräumt ist und der Marcel hier einen Neuangriff startet", sagt Sabitzers Berater, Roger Wittmann, auf Sky nach einem Treffen mit der Bayern-Führung.

Sabitzer war im Sommer 2021 als Wunschspieler seines Ex-Trainers Julian Nagelsmann für rund 15 Millionen Euro von RB Leipzig nach München gewechselt. Die beim deutschen Rekordmeister in ihn gesetzten Erwartungen konnte der Steirer mit einem Tor und einer Vorlage nicht erfüllen, zumal er es nur sporadisch in die Startformation schaffte. Sabitzers Vertrag bei den Bayern läuft noch drei Jahre.

Quelle: Redaktion / mpa