Lecce nach 3:4 gegen Parma dritter Serie-A-Absteiger

0

US Lecce ist der dritte Fußball-Absteiger in der italienischen Serie A. Der Tabellen-18. verlor am Sonntagabend in der letzten Runde in einer packenden Partie zu Hause gegen Parma knapp mit 3:4. Der Abstieg wäre aber auch bei einem Sieg besiegelt gewesen, da Genoa gegen Hellas Verona mit 3:0 gewann und sich damit aus eigener Kraft retten konnte.

US Lecce ist der dritte Fußball-Absteiger in der italienischen Serie A. Der Tabellen-18. verlor am Sonntagabend in der letzten Runde in einer packenden Partie zu Hause gegen Parma knapp mit 3:4. Der Abstieg wäre aber auch bei einem Sieg besiegelt gewesen, da Genoa gegen Hellas Verona mit 3:0 gewann und sich damit aus eigener Kraft retten konnte.

Lecce war zuvor der Sprung von der Serie C in die Serie A gelungen, nun muss man wieder einen Rückschlag verkraften. Der Gang von Schlusslicht SPAL Ferrara und Brescia in die 2. Liga war schon zuvor festgestanden.

ribbon Zusammenfassung
  • US Lecce ist der dritte Fußball-Absteiger in der italienischen Serie A. Der Tabellen-18. verlor am Sonntagabend in der letzten Runde in einer packenden Partie zu Hause gegen Parma knapp mit 3:4.
  • Lecce war zuvor der Sprung von der Serie C in die Serie A gelungen, nun muss man wieder einen Rückschlag verkraften.
  • Der Gang von Schlusslicht SPAL Ferrara und Brescia in die 2. Liga war schon zuvor festgestanden.

Mehr aus Sport