APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AMANDA LOMAN

Lakers verlieren ohne NBA-Rekordmann James erneut

0

Ohne NBA-Rekordmann LeBron James haben die Los Angeles Lakers die nächste schmerzhafte Niederlage in der nordamerikanischen Liga bezogen.

Die Lakers verloren am Montag (Ortszeit) 115:127 bei den Portland Trail Blazers und kassierten gegen einen direkten Konkurrenten den nächsten Rückschlag im Rennen um einen Play-off-Platz. James verpasste mit Knöchelproblemen das dritte Spiel in Folge, seitdem er in der vergangenen Woche zum erfolgreichsten Punktesammler der Liga-Historie aufgestiegen war. Die Lakers belegen nach der vierten Niederlage in den vergangenen fünf Spielen nur Platz 13 unter den 15 Teams der Western Conference.

ribbon Zusammenfassung
  • Ohne NBA-Rekordmann LeBron James haben die Los Angeles Lakers die nächste schmerzhafte Niederlage in der nordamerikanischen Liga bezogen.
  • James verpasste mit Knöchelproblemen das dritte Spiel in Folge, seitdem er in der vergangenen Woche zum erfolgreichsten Punktesammler der Liga-Historie aufgestiegen war.

Mehr aus Sport