PULS 24/ Bernhard Eder / UEFA

Kratki am Ball: Der EM-Liveblog

13. Juni 2021 · Lesedauer 1 min

Alex Kratki berichtet exklusiv aus den EM-Spielorten der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Im EM-Liveblog gibt er seine Eindrücke abseits des grünen Rasens wieder.

Nach dem historischen Sieg gegen Nordmazedonien geht für es Österreich nun gegen die Niederlande, Favorit in der Gruppe C. Teamchef Franco Foda hat nach dem ersten Spiel bereits die weitere Marschroute ausgegeben: "Genauso muss es jetzt weitergehen". Es geht um viel. Der Sieger des Spiels in der Johan-Cruyff-Arena in Amsterdam hat Aufstieg ins EM-Achtelfinale in der Tasche. Allerdings fehlt nun - nach einer Sperre der UEFA - Torschütze Marko Arnautovic.

Alex Kratki berichtet für PULS 24 und PULS 4 aus Amsterdam und fängt die Stimmung vor dem zweiten Gruppenspiel in Amsterdam ein. Er gibt seine Eindrücke von der Stimmung unter den heimischen Fans vor Ort wieder.

Liveblog

Kratki am Ball: Der EM-Liveblog

Quelle: Redaktion / red