APA/APA (AFP)/MIGUEL MEDINA

Juventus nach 2:0 über Bologna sieben Punkte hinter Milan

0

Italiens Fußball-Meister Juventus Turin hat am Sonntag den Rückstand auf Spitzenreiter AC Milan reduziert. Der Titelverteidiger gewann das Heimspiel gegen Bologna durch Treffer von Arthur (15.) und Weston McKennie (71.) mit 2:0, liegt damit nur noch sieben Punkte hinter den Mailändern und hat noch ein Spiel in der Hinterhand. Milan hatte bereits am Samstag gegen Atalanta Bergamo eine 0:3-Heimniederlage kassiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Italiens Fußball-Meister Juventus Turin hat am Sonntag den Rückstand auf Spitzenreiter AC Milan reduziert.
  • Der Titelverteidiger gewann das Heimspiel gegen Bologna durch Treffer von Arthur (15.) und Weston McKennie (71.) mit 2:0, liegt damit nur noch sieben Punkte hinter den Mailändern und hat noch ein Spiel in der Hinterhand.
  • Milan hatte bereits am Samstag gegen Atalanta Bergamo eine 0:3-Heimniederlage kassiert.

Mehr aus Sport