ICE Matchday: Linz vs. Wien im Livestream auf puls24.at und Zappn

0

PULS 24 überträgt am Freitag das Duell Steinbach Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals ab 19:10 Uhr live und exklusiv hier im Livestream und über die Zappn-App. Aufgrund der erwarteten Pressekonferenz der Regierung ausnahmsweise nicht im TV.

What day is it? MATCHDAY! Und auch diese Woche beschert PULS 24 den heimischen Hockey Fans wieder ein Topspiel aus der bet-at-home ICE Hockey League. Beim Duell der Steinbach Black Wings Linz gegen die spusu Vienna Capitals treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit unterschiedlichen Vorzeichen in diese Partie gehen.

Steinbach Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals ab Freitag, 19:10 Uhr im Livestream

Während die Caps ihre drei letzten Partien gewinnen konnten und vor Selbstvertrauen strotzen, haben die Black Wings drei Niederlagen zu Buche stehen und befinden sich noch dazu auf dem letzten Tabellenplatz. In Spiel eins nach der Entlassung von Trainer Dan Ceman wäre sowohl für Linz als auch Wien ein Sieg enorm wichtig - zum einen, um die rote Laterne so schnell wie möglich wieder abzugeben und zum anderen, um an der Spitzenruppe dran zu bleiben. Hochspannung garantiert!

Steinbach Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals
Am Freitag, um 19:10 Uhr live hier im Stream oder in der Zappn App

 

Hinweis: Aufgrund der Pressekonferenz der Regierung zu den neuen Corona-Maßnahmen ausnahmsweise nicht im TV - dort zeigt PULS 24 eine Sondersendung.


PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Daniel Welser
Field Reporterin: Alina Marzi


Die ICE Hockey League, NHL und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App.

ribbon Zusammenfassung
  • Beim Duell der Steinbach Black Wings Linz gegen die spusu Vienna Capitals treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit unterschiedlichen Vorzeichen in diese Partie gehen.
  • Während die Caps ihre drei letzten Partien gewinnen konnten und vor Selbstvertrauen strotzen, haben die Black Wings drei Niederlagen zu Buche stehen und befinden sich noch dazu auf dem letzten Tabellenplatz.
  • PULS 24 überträgt am Freitag das Duell Steinbach Black Wings Linz - spusu Vienna Capitals ab 19:10 Uhr live und hier im Livestream und in der Zappn App.
  • Hinweis: Aufgrund der Pressekonferenz der Regierung ausnahmsweise nicht im TV - dort zeigt PULS 24 eine Sondersendung.

Mehr aus Sport