.APA/AFP/Gints IVUSKANS

Salzburg holt Dänen Meyer, VSV engagiert Luciani

0

Eishockeymeister Red Bull Salzburg und der Villacher SV haben sich am Montag mit bekannten und hochkarätigen Stürmern verstärkt.

Die Salzburger gaben die Verpflichtung des Dänen Nicolai Meyer bekannt, der VSV engagierte den Kanadier Anthony Luciani.

Meyer war in der vergangenen Saison bester Torschütze und Top-Scorer der Vienna Capitals, diese Saison spielte er bisher für HC Pilsen in der tschechischen Extraliga. Auch Luciani, zuletzt beim schwedischen Zweitligisten Södertälje aktiv, kennt die Liga gut, spielte er doch vier Saisonen für HC Znojmo bzw. den Dornbirner EC.

ribbon Zusammenfassung
  • Eishockeymeister Red Bull Salzburg und der Villacher SV haben sich am Montag mit bekannten und hochkarätigen Stürmern verstärkt.
  • Die Salzburger gaben die Verpflichtung des Dänen Nicolai Meyer bekannt, der VSV engagierte den Kanadier Anthony Luciani.
  • Meyer war in der vergangenen Saison bester Torschütze und Top-Scorer der Vienna Capitals, diese Saison spielte er bisher für HC Pilsen in der tschechischen Extraliga.
  • Auch Luciani, zuletzt beim schwedischen Zweitligisten Södertälje aktiv, kennt die Liga gut, spielte er doch vier Saisonen für HC Znojmo bzw. den Dornbirner EC.

Mehr aus Sport