APA/APA (AFP)/MARCO BERTORELLO

Higuain verlässt Juventus Turin

0

Der Abschied von Stürmer Gonzalo Higuain beim italienischen Fußball-Serienmeister Juventus Turin ist perfekt. Der Vertrag mit dem 32-jährigen Argentinier sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte Juve am Donnerstagabend mit. Er wechselt in die USA zu Inter Miami. Als Nachfolger soll Edin Dzeko von AS Roma zu Juventus kommen.

Zu den Eigentümern von Inter Miami zählt auch der ehemalige englische Nationalspieler David Beckham. Der frühere Vize-Weltmeister Higuain spielte seit 2016 für Juventus und war zwischenzeitlich an AC Milan und Chelsea ausgeliehen. In der vergangenen Saison erzielte der Nebenmann von Star Cristiano Ronaldo acht Treffer in 32 Serie-A-Partien.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Abschied von Stürmer Gonzalo Higuain beim italienischen Fußball-Serienmeister Juventus Turin ist perfekt.
  • Der Vertrag mit dem 32-jährigen Argentinier sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte Juve am Donnerstagabend mit.
  • Als Nachfolger soll Edin Dzeko von AS Roma zu Juventus kommen.
  • Der frühere Vize-Weltmeister Higuain spielte seit 2016 für Juventus und war zwischenzeitlich an AC Milan und Chelsea ausgeliehen.

Mehr aus Sport