APA/APA/GERT EGGENBERGER/GERT EGGENBERGER

Coach Barr verlässt Vienna Capitals: "Zwei großartige Jahre"

0

Dave Barr hat seine Tätigkeit als Headcoach der spusu Vienna Capitals beendet.

Der Kanadier bat den Eishockey-Klub der win2day ICE Hockey League aus familiären Gründen um die Auflösung des Vertrages. Der 62-Jährige kehrt nach Nordamerika zurück, er stand seit Sommer 2021 in Diensten der Wiener. "Es waren zwei großartige Jahre meines Lebens, die ich in Wien verbringen durfte", wird Barr in einer Aussendung zitiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Dave Barr hat seine Tätigkeit als Headcoach der spusu Vienna Capitals beendet.
  • Der Kanadier bat den Eishockey-Klub der win2day ICE Hockey League aus familiären Gründen um die Auflösung des Vertrages.
  • "Es waren zwei großartige Jahre meines Lebens, die ich in Wien verbringen durfte", wird Barr in einer Aussendung zitiert.

Mehr aus Sport