APA/APA/dpa/Sven Hoppe

Golfer Wiesberger in München zur Halbzeit Zweiter

0

Golfprofi Bernd Wiesberger liegt beim Europa-Tour-Turnier in München zur Halbzeit mit vier weiteren Spielern auf dem zweiten Rang. Der Burgenländer machte durch eine 68er-Runde am Freitag neun Positionen gut. Mit insgesamt 135 Schlägen beziehungsweise neun unter Par weist er wie ein Quartett mit Jorge Campillo (ESP) und Masahiro Kawamura (JPN) zwei Strokes Rückstand auf den irischen Spitzenreiter Niall Kearney auf.

"Alles in allem war es ein guter Start, ich möchte so weitermachen und freue mich auf ein gutes Wochenende", betonte Wiesberger nach seiner zweiten Runde mit fünf Birdies und einem Schlagverlust. Der Steirer Matthias Schwab schaffte im GC Eichenried dank einer Steigerung mit einer 70 als 42. noch sicher den Cut.

ribbon Zusammenfassung
  • Golfprofi Bernd Wiesberger liegt beim Europa-Tour-Turnier in München zur Halbzeit mit vier weiteren Spielern auf dem zweiten Rang.
  • "Alles in allem war es ein guter Start, ich möchte so weitermachen und freue mich auf ein gutes Wochenende", betonte Wiesberger nach seiner zweiten Runde mit fünf Birdies und einem Schlagverlust.
  • Der Steirer Matthias Schwab schaffte im GC Eichenried dank einer Steigerung mit einer 70 als 42. noch sicher den Cut.

Mehr aus Sport