APA - Austria Presse Agentur

Genesungswünsche aus der ganzen Welt für Tiger Woods

24. Feb 2021 · Lesedauer 1 min

Der Golf-Star Tiger Woods wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Prominente aus der ganzen Welt wünschen dem 45-Jährigen eine schnelle Genesung.

Golf-Legende Tiger Woods hatte Dienstagfrüh (Ortszeit) einen Autounfall in Los Angeles. Sein Wagen überschlug sich mehrmals. Woods musste aus dem Wrack geschnitten werden. Er erlitt Brüche an beiden Beiden und hätte laut den Behörden bei dem Unfall sterben können.

Über die sozialen Medien richteten ihm mehrere prominente Sportler und Stars Genesungswünsche aus. Darunter auch seine Ex-Freundin Lindsey Vonn. Die frühere Skifahrerin sagte, dass sie für ihren Ex-Freund bete.  

Der frühere Weltklassegolfer Jack Niklaus zeigte sich von der Meldung über den Unfall geschockt. Er wünschte Woods eine vollständige Genesung. 

Mike Tyson wünschte Woods die Kraft , um kämpfen zu können, "wie der Champion, der er ist." 

Der Ex-Basketballer und -Manager Earvin "Magic" Johnson forderte seine Follower auf Twitter dazu auf, für eine schnelle Genesung von Tiger Woods zu beten.

Der Basketballstar von dem NBA-Team "Golden State Warriors", Stephen Curry, wünschte ihm ebenfalls eine schnelle Erholung. Woods müsse nun stark sein, schrieb Curry auf Twitter.

Quelle: Redaktion / apb