APA/ROBERT JAEGER

ÖFB-Team verbessert sich in Weltrangliste auf Rang 33

0

Österreichs Fußball-Nationalteam hat nach den vier Nations-League-Partien (1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen) in der am Donnerstag veröffentlichten FIFA-Weltrangliste einen Platz gut gemacht und rangiert nun auf Rang 33.

Spitzenreiter bleibt Brasilien vor Belgien. Neuer Dritter ist Argentinien. Weltmeister Frankreich, dem die Rangnick-Elf in Wien ein 1:1 abgerungen hatte, rutschte auf Rang vier ab. Die weiteren ÖFB-Nations-League-Gegner Dänemark und Kroatien sind Zehnter und 15.

ribbon Zusammenfassung
  • Österreichs Fußball-Nationalteam hat nach den vier Nations-League-Partien in der am Donnerstag veröffentlichten FIFA-Weltrangliste einen Platz gut gemacht und rangiert nun auf Rang 33.
  • Spitzenreiter bleibt Brasilien vor Belgien. Neuer Dritter ist Argentinien. Weltmeister Frankreich, dem die Rangnick-Elf in Wien ein 1:1 abgerungen hatte, rutschte auf Rang vier ab.

Mehr aus Sport