APA/dpa/Daniel Bockwoldt

Ex-Teamspieler Scharner neuer Jugendleiter bei St. Pölten

0

Der 40-fache ehemalige ÖFB-Teamkicker Paul Scharner ist neuer Jugendleiter von Fußball-Zweitligist SKN St. Pölten.

Wie die "Wölfe" am Freitag mitteilten, vereinbarte man mit dem 42-jährigen Niederösterreicher eine "Zusammenarbeit, die sich über mehrere Jahre erstrecken und die Entwicklung der Jugend nachhaltig prägen soll".

"Das Potenzial, das im Klub und der gesamten Region steckt, ist unglaublich groß", wurde Scharner zitiert. Sein 17-jähriger Sohn Benedict war erst kürzlich beim SKN vom Akademie- zum Profispieler aufgerückt.

ribbon Zusammenfassung
  • Der 40-fache ehemalige ÖFB-Teamkicker Paul Scharner ist neuer Jugendleiter von Fußball-Zweitligist SKN St. Pölten.
  • "Das Potenzial, das im Klub und der gesamten Region steckt, ist unglaublich groß", wurde Scharner zitiert.
  • Sein 17-jähriger Sohn Benedict war erst kürzlich beim SKN vom Akademie- zum Profispieler aufgerückt.

Mehr aus Sport