APA - Austria Presse Agentur

Europa League: Villarreal CF - FC Salzburg live auf PULS 4

23. Feb 2021 · Lesedauer 2 min

Nach der bitteren Niederlage im Hinspiel, braucht der FC Salzburg gegen Villarreal einen Kraftakt, um den Aufstieg in die nächste Runde der UEFA Europa League zu schaffen. Villarreal CF gegen FC Salzburg, Donnerstag um 18.15 Uhr live auf PULS 4.

Es ist eine denkbar schwere Ausgangsposition, in der sich der FC Salzburg nach der Heimniederlage gegen Villarreal befindet. Um den Traum vom Finale weiter am Leben zu erhalten, müssen die Bullen über sich hinauswachsen und einen 0:2 Rückstand aufholen. Und dennoch glaubt die Mannschaft von Jesse Marsch weiter an ihre Chance und will an magische Europa League Nächte aus den vergangenen Saisonen anschließen. Eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe.

PULS 4 überträgt das Spiel am Donnerstag um 18:15 Uhr live und exklusiv im Free-TV.

PULS 4 überträgt das Spiel Villarreal CF gegen FC Salzburg am Donnerstag um 18:15 Uhr live und exklusiv im Free-TV.

Darüber hinaus dürfen sich die heimischen Fußballfans auf geballte Expertise freuen. Andreas Ivanschitz, ehemaliger ÖFB Team-Kapitän und Spanien-Legionär, wird als Co-Kommentator an der Seite von Florian Knöchl agieren.

PULS 4 SPORT-Team:

Moderation: Phillip Hajszan
Kommentator: Florian Knöchl
Reporter: Mario Hochgerner
Co-Kommentator: Andreas Ivanschitz
Experte: Johnny Ertl

Highlights von WAC - Tottenham ab 23:15 Uhr

Auch der WAC hat beim Rückspiel gegen Jose Mourinho und seine Tottenham Hotspur eine schwere Aufgabe vor der Brust. Trotzdem möchten auch die Wölfe noch einmal alles in die Waagschale werfen und sich so gut wie möglich verkaufen. Die besten Szenen aus dieser Partie zeigt PULS 4 in einer ausführlichen Highlightsendung ab 23:15 Uhr live.

Die UEFA Europa League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com.

Quelle: Redaktion / red