APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/TIM NWACHUKWU

Challenger in Mauthausen mit Prominenz: Thiem tritt an

0

Das Tennis-Challengerturnier in Mauthausen darf sich über eine prominente Besetzung freuen. Wie am Dienstag bekanntgebeben wurde, schlagen dort in der zweiten Mai-Woche die ehemaligen Top-Ten-Spieler Dominic Thiem und Gael Monfils auf.

Auch Titelverteidiger Jurij Rodionov wird bei der zweiten Auflage des Events in Oberösterreich (7.-14. Mai) wieder dabei sein.

Challenger statt Masters für Thiem

Thiem hatte nach seiner nächsten Erstrundenniederlage beim Masters-Turnier in Miami Challenger-Antritte angekündigt. Der heuer in zehn Spielen neunmal unterlegene Niederösterreicher will sich auf der niedrigeren Turnierebene neues Selbstvertrauen holen.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Tennis-Challengerturnier in Mauthausen darf sich über eine prominente Besetzung freuen.
  • Wie am Dienstag bekanntgebeben wurde, schlagen dort in der zweiten Mai-Woche die ehemaligen Top-Ten-Spieler Dominic Thiem und Gael Monfils auf.
  • Auch Titelverteidiger Jurij Rodionov wird bei der zweiten Auflage des Events in Oberösterreich wieder dabei sein.