APA/APA (Getty)/Chris Graythen

Brady-Trikot bringt bei Auktion 480.000 Dollar

0

Ein Football-Trikot von Tom Brady ist am Wochenende für 480.000 US-Dollar versteigert worden und damit nach Angaben von ESPN das teuerste getragene NFL-Trikot der Geschichte. Für die umgerechnet etwa 423.000 Euro bekommt der anonyme Käufer oder die anonyme Käuferin ein schwarzes Trikot der Tampa Bay Buccaneers mit Bradys Rückennummer 12.

Darauf hat der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der National Football League unterschrieben und einige weitere Notizen gemacht. Darunter seine Ausbeute aus der Partie beim 44:27 gegen die Atlanta Falcons sowie die Buchstaben GOAT - Greatest of all times, auf Deutsch: Bester aller Zeiten.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Football-Trikot von Tom Brady ist am Wochenende für 480.000 US-Dollar versteigert worden und damit nach Angaben von ESPN das teuerste getragene NFL-Trikot der Geschichte.
  • Für die umgerechnet etwa 423.000 Euro bekommt der anonyme Käufer oder die anonyme Käuferin ein schwarzes Trikot der Tampa Bay Buccaneers mit Bradys Rückennummer 12.

Mehr aus Sport