Boston-Marathon 2021 von April in den Herbst verschoben

0

Nachdem der diesjährige Boston-Marathon wegen der Corona-Pandemie erstmals in seiner Geschichte abgesagt worden war, wird auch die für den 19. April 2021 geplante 125. Auflage des Traditionsrennens nach hinten verschoben. Wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten, soll der Boston-Marathon wegen der aktuellen Coronakrise frühestens im kommenden Herbst stattfinden.

ribbon Zusammenfassung
  • Nachdem der diesjährige Boston-Marathon wegen der Corona-Pandemie erstmals in seiner Geschichte abgesagt worden war, wird auch die für den 19. April 2021 geplante 125. Auflage des Traditionsrennens nach hinten verschoben.
  • Wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten, soll der Boston-Marathon wegen der aktuellen Coronakrise frühestens im kommenden Herbst stattfinden.

Mehr aus Sport