Becker über Djoković: "Er macht einen großen Fehler"

0

Die deutsche Tennislegende trainierte Novak Djoković jahrelang. Nach dem Einreise-Eklat spart Boris Becker nun nicht mit Kritik.

In einem Gastbeitrag für die "Daily Mail" spart Boris Becker nicht mit Kritik an Novak Djoković – der mit einer umstrittenen Ausnahmegenehmigung in Australien einreisen wollte und derzeit in einem Hotel festsitzt, bis ein Gericht am Montag entscheidet.

"Ich glaube, er macht einen großen Fehler, sich nicht impfen zu lassen", schreibt Becker in dem Beitrag. Dieser Fehler bedrohe die Chance, sich als bester Spieler der Geschichte zu verewigen.

Becker selbst habe nach der Ankunft am Flughafen in Melbourne mit dem aktuellen Coach Ivanišević gehabt. Dieser sei in einem anderen Raum gewesen, weil es mit seinem Visum kein Problem gegeben habe. Mit Djoković selbst habe er nicht gesprochen, aber "ich würde ihm dringend raten, sich impfen zu lassen". Die Regeln seien zu akzeptieren.

ribbon Zusammenfassung
  • Die deutsche Tennislegende trainierte Novak Djoković jahrelang. Nach dem Einreise-Eklat spart Boris Becker nun nicht mit Kritik.
  • In einem Gastbeitrag für die "Daily Mail" spart Boris Becker nicht mit Kritik an Novak Djoković – der mit einer umstrittenen Ausnahmegenehmigung in Australien einreisen wollte und derzeit in einem Hotel festsitzt, bis ein Gericht am Montag entscheidet.
  • "Ich glaube, er macht einen großen Fehler, sich nicht impfen zu lassen", schreibt Becker in dem Beitrag. Dieser Fehler bedrohe die Chance, sich als bester Spieler der Geschichte zu verewigen.