Best of 14 Jahre NFL: PULS 4 und PULS 24 sagen Adieu

0

Atemberaubende Football-Nächte der 14. NFL-Saison der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe liegen hinter uns: Mit Football der Extraklasse, unserem Kult-Team und voller Power sagen wir Danke an all unsere treuen Zuseher:innen auf PULS 24, PULS 4, puls24.at & ZAPPN.

Live-Sport hat bei der ProsiebenSat.1 PULS 4 Gruppe seit mehr als einem Jahrzehnt einen großen Stellenwert. Neben den bestehenden Rechten an der National Football League und der ICE Hockey League, sind auch die European League of Football, Spiele aus der Deutschen Bundesliga und UEFA Nationalteam-Wettbewerbe, wie die UEFA Nations League, im Programm.

Nach der aktuell laufenden Saison der National Football League im TV auf PULS 24 und PULS 4 sowie im Livestream auf puls24.at & ZAPPN läuft die Rechte-Vereinbarung mit der National Football League aus, da in den Gesprächen leider keine Einigung über eine Verlängerung erzielt werden konnte.

Mit dem Super Bowl LVII in Arizona am Sonntag nehmen wir Abschied und sagen DANKE an alle treuen Fans und Wegbegleiter:innen für diese lange, gemeinsame Reise.

Vom Football-Pioneer zur 14. NFL-Saison – Best of 14 Jahre NFL

Moni FELLNER

Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe ist stolz, gemeinsam mit ihren treuen Zuseher:innen die NFL in Österreich groß gemacht zu haben und als Football-Pionier über 14 Jahre Partner der NFL gewesen zu sein. Mit Football-Festspielen, der gewohnten Leidenschaft unseres Teams und voller Power zeigten wir die letzten 14 NFL-Saisonen als Broadcasting-Partner exklusiv im österreichischen Free-TV.

Unsere treuen Zuseher:innen und Wegbegleiter:innen, viele sind seit der ersten Stunde vor dem TV mit dabei, haben mit uns Überraschungen, Spektakel und Football-Highlights der Sonderklasse mitererlebt. Dafür möchten wir DANKE sagen und mit dem obigen Video auf die besten Szenen aus den vergangenen 14 Jahren NFL zurückblicken.

Ein letztes Mal Walter und Michi auf PULS (2)4

Zum Super Bowl begrüßt Moderator Phillip Hajszan im Studio ein letztes Mal die hochkarätigen Experten Pasha Asiladab und Chris Calaycay, die die Zuseherinnen und Zuseher durch die lange Super Bowl Nacht begleiten werden. Kommentiert wird das Spiel vom Kult-Kommentatoren-Duo und Romy-Preisträgern Walter Reiterer und Michael Eschlböck und Referee-Fachmann Bojan Savicevic auf PULS 4. 

Unser Team vor Ort in Arizona sind Mario Hochgerner und Julian Kurzwernhart. Sie werden schon die ganze Woche vor dem Super Bowl die Stimmung rund um das Event einfangen und bei sämtlichen Ereignissen für die Zuseherinnen und Zuseher mit dabei sein.

Danke an unsere treuen Zuseher:innen! Wir freuen uns auf ein spektakuläres NFL-Finale in der Nacht auf Montag: voller Touchdowns, Interceptions, Big Plays und harter Tackles auf PULS 4, puls24.at & in der ZAPPN App.

ML Marketing
ribbon Zusammenfassung
  • Nach 14 Jahren voller atemberaubender Football-Nächte nimmt die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe Abschied vom Football-Zirkus.
  • Mit dem Super Bowl LVII in Arizona am Sonntag nehmen wir (PULS 4, PULS 24 & ZAPPN) Abschied und sagen DANKE an alle treuen Fans und Wegbegleiter:innen für diese lange, gemeinsame Reise.

Mehr aus Sport