AFP

Bayern-Verteidiger Upamecano "trainierte" mit Opernsänger

0

Dayot Upamecano kann wieder lautstark Anweisungen an seine Vorderleute geben.

Der Verteidiger des deutschen Fußball-Meisters Bayern München hatte seit einiger Zeit Probleme, laut zu sprechen. Training mit einem Opernsänger hat dem ehemaligen Salzburg-Spieler geholfen, seine Stimme wiederzufinden. "Nach den Spielen hatte ich oft Halsschmerzen, war heiser. Deswegen habe ich mir Hilfe geholt: Mit einem Opernsänger habe ich meine Stimmbänder verbessert", erklärte Upamecano.

"Wir haben zusammen gesungen, er hat mir Übungen beigebracht. Nun kann ich laut rufen, kann über den ganzen Platz Anweisungen geben", sagte der 24-jährige Franzose.

ribbon Zusammenfassung
  • Dayot Upamecano kann wieder lautstark Anweisungen an seine Vorderleute geben.
  • Training mit einem Opernsänger hat dem ehemaligen Salzburg-Spieler geholfen, seine Stimme wiederzufinden.